• Jobs Job bei Spinner Werkzeugmaschinenfabrik GmbH

Service-Techniker im Außendienst (m/w)

Spinner Werkzeugmaschinenfabrik GmbH

Baden-Württemberg,

Service-Techniker im Außendienst (m/w) Spinner Werkzeugmaschinenfabrik GmbH Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt, Thüringen Installation und Inbetriebnahmen unserer Highend-Werkezugmaschinen und Bearbeitungszentren beim Kunden; Fehleranalyse, Wartung und Reparaturen vor Ort .

Service-techniker Im Außendienst (m/w) Für Die Standorte Baden-württemberg / Thüringen / Sachsen-anhalt Wir Expandieren Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Service-techniker / Cnc-anwendungstechniker (m/w) Im Außendienst Ist Ein Mittelständischer Hersteller Von Cnc-fräs- Und Drehmaschinen Und Ein Durch Die Inhaberfamilie Geführtes Privatunternehmen Wir Produzieren Und Verkaufen Weltweit Mehr Als 1000 Cnc-maschinen Pro Jahr Mit Weiter Jährlich Steigender Tendenz Am Standort Sauerlach Arbeiten 280 Mitarbeiter Weltweit über 550 Und Wir Wollen Weiter Expandieren Ihre Aufgaben Installation Und Inbetriebnahmen Unserer Highend-werkezugmaschinen Und Bearbeitungszentren Beim Kunden Fehleranalyse Wartung Und Reparaturen Vor Ort Schulungen Unserer Kunden Und Deren Mitarbeiter Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung In Den Bereichen Cnc-technik Mechatronik Elektronik Oder Zerspanung Gute Cnc-kenntnisse Und Berufserfahrung Idealerweise Erfahrungen Als Servicetechniker Für Cnc-werkzeugmaschinen Im Außendienst Versiert Im Kundenkontakt Spaß An Reisetätigkeiten Selbstständige Und Unternehmerisch Denkende Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Offenheit Für Eine Individuelle Einarbeitungsphase Im Hauptwerk Sauerlach Bei München Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Sehr Erfolgreichen Und Expandierenden Familienunternehmen Beste Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Eine Umfassende Einarbeitung Im Hauptwerk Sauerlach Kurze Entscheidungswege Durch Flache Hierarchien Unbefristete Beschäftigungsverhältnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Rudolf-diesel-ring 24 D-82054 Sauerlach Tel: ++49 (0) 8104 803 173 Mailto:job@eucom Www-wzmde Techniker Technik Technisch Technical Staatl Staatlich Geprüft Gepr Diplomierter Dipl-techniker Diplom-techniker Professional Bachelor Odec Cnc Monteur Montage Cnc-monteur Fräser Dreher Cnc-fräser Cnc-dreher Fachkraft Metallbearbeiter Metalltechniker Zerspanungstechniker Nc Nc-techniker Cnc-fräser Mechatroniker Kfz-mechatronik Kfz-mechaniker Kfz Mechaniker Mechanik Kraftfahrzeugmechaniker Automechaniker Fahrzeugschlosser Pkw Lkw Reparatur Systemtechniker Kraftfahrzeug Kraftfahrzeugschlosser Elektriker Elektro Elektrikermeister Elektroinstallateur Automatisierungstechniker Betriebselektriker Industrieelektriker Prozesselektroniker Zerspanungsmechaniker Zerspanungsmechanik Maschineneinrichter Drehtechnik Frästechnik Schleifer Schleiftechnik Facharbeiter Werkzeugmaschinen Werkzeugfräser Zerspaner Zerspanungsfacharbeiter Instandsetzung Adm Außendienst-mitarbeiter Training Trainer Coaching Coach Techniker Technik Technisch Technical Staatl Staatlich Geprüft Gepr Diplomierter Dipl-Techniker Diplom-Techniker Professional Bachelor ODEC CNC Monteur Montage CNC-Monteur Fräser Dreher Service-Techniker Im Außendienst (m/w) Installation Und Inbetriebnahmen Unserer Highend-Werkezugmaschinen Und Bearbeitungszentren Beim Kunden Fehleranalyse Wartung Und Reparaturen Vor Ort Baden-Württemberg Sachsen-Anhalt Thüringen Techniker Technik Technisch Technical Staatl Staatlich Geprüft Gepr Diplomierter Dipl-Techniker Diplom-Techniker Professional Bachelor ODEC CNC Monteur Montage CNC-Monteur Fräser Dreher

Service-Techniker im Außendienst (m/w)
   Spinner Werkzeugmaschinenfabrik GmbH (Baden-Württemberg)

Informatiker / Ingenieur für Elektrotechnik (m/w)
   Spinner Werkzeugmaschinenfabrik GmbH (Sauerlach bei München)

Technischer Fachberater (m/w)
   Spinner Werkzeugmaschinenfabrik GmbH (Sauerlach bei München)

System Administrator (m/f/d)
   NiCE IT Management Solutions GmbH (Leonberg)

Teamleitung (m/w/d) Personalbetreuung
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Pflegefachkraft ambulant (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Reitmehring)